Hands-on Workshop: Implants and Soft Tissue in München

Referenten: Zahnärzte Dr. Paul Schuh und Michael Javier Weiß – Mikrochirurgie, Nahttechniken und Implantation

Unter Federführung der SIGNAL IDUNA und in Kooperation mit der Fachschaft Zahnmedizin der LMU München, konnte am Samstag, den 4.11.17 ein weiterer erfolgreicher Hands-on Workshop, diesmal für Studenten und Studentinnen der klinischen Semester, abgehalten werden.

Die beiden jungen Implantologen Dr. Paul Schuh und Michael Javier Weiß begeisterten die 20 hoch motivierten TeilnehmerInnen mit ihrem fundierten praktischen und theoretischen Wissen, besonders aber durch ihre lockere Unterrichtsweise auf Augenhöhe in entspannter Atmosphäre. 

In den Räumen von GERL DENTALDEPOT konnten die Studenten bereits ihr erstes Implantat im Schweinekiefer setzen, diverse Nahttechniken üben sowie wichtige Grundlagen des Gewebemanagements mit minimal-invasivem Ansatz kennenlernen.

Freundlicherweise unterstützt wurde der Kurs mit Materialien und Implantologie-Sets des Implantatherstellers DENTSPLY sowie dem chirurgischen Instrumentarium von B. BRAUN MELSUNGEN/AESCULAP.

Zahnärzte / Implantologen: Links im Bild die Referenten Dr. Paul Leonhard Schuh und Michael Javier Weiß
Zahnärzte / Implantologen:
Links im Bild die Referenten Dr. Paul Leonhard Schuh und Michael Javier Weiß
 

Bildquelle: ©GZFA