Inspirierende Ausbildung - exzellente Ergebnisse

M.I.S.C.® führt Lehre und Praxis zusammen und bietet im Young Board sowohl Studentinnen und Studenten der Zahnmedizin als auch angehenden ZahnmedizinerInnen erstklassigen Kompetenzerwerb auf dem Gebiet der Implantologie.

Dazu bildet M.I.S.C.® ein Netzwerk aus erfahrenen, niedergelassenen Zahnärzten, Spezialisten der Implantologie, innovativen Zahntechnikern und kompetenten Industriepartnern.

Wissenschaft und Technik

  • Computergestützte Implantatplanung
  • Navigierte, schablonengeführte Verfahren 
  • Möglichkeiten der Sofortversorgung
  • Minimalinvasive OP-Techniken
  • Prothetik und Ästhetik

Stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Wie kann ich meine Assistenzzeit sinnvoll durch eine implantologische Ausbildung nutzen? 
  • Wie und mit welchen Schwerpunkten bereite ich mich optimal auf meine spätere selbstständige Praxistätigkeit vor?
  • Wie erlange ich frühzeitig einen Wissens- und Kompetenzvorsprung?

 

Sind Sie bereit?
Dann haben wir die Antworten!

 

Der MUNICH IMPLANT STUDY CLUB ist ein Projekt der GZFA.

Leitung Jung Board im M.I.S.C.® – MUNICH IMPLANT STUDY CLUB


Michael Javier Weiß - Zahnarzt

Dr. Paul Leonhard Schuh - Zahnarzt

ScientificDirector

Prof. Dr. med. dent.
Joachim S. Hermann

Ehrenmitglied

Prof. Dr. med. habil. Dr.-Ing.
Wolfgang Plitz

Geschäftsführer

Geschäftsführer der GZFA
Franz Weiß